Über mich

Mein Name ist Inge Hannemann und ich komme aus dem schönen Norden des Landes. Ich interessiere mich leidenschaftlich für das Thema Gesundheit. Es gibt aber auch andere Themen die mich immer wieder mitreißen. So zum Beispiel die Politik in Niedersachsen und Hamburg, die Fotografie und das Filmen und vieles mehr.

Beruflich arbeite ich als Therapeutin mit Menschen die ein Handicap haben zusammen und bekomme daher so einiges mit, was auf dem Gesundheitsmarkt passiert. Über meine Arbeit bin ich auch an die Fotografie und das Filmen gekommen, da ich einige Jahre lang eine Gruppe in der Einrichtung leiten musste, die expressionistisch mit solchen Mitteln den „Künstlern“ die Möglichkeit gab, sich auszudrücken. Ihr ahnt es vielleicht schon – und ja meine Gruppe konnte mitunter nicht Sprechen oder Hören.

Ich freue mich in den nächsten Jahren auf diesem Blog mein Leben etwas mit Euch zu teilen und hoffe das euch meine Berichte gefallen werden. Gerne könnt ihr auch persönlich mit mir auf Facebook diskutieren:

https://www.facebook.com/ingihannemann/

Ich versuche umgehend schnell zu antworten.